Todesfall unseres Ehrenpräsidenten, Bruno Huber‏

Liebe Schützenfamilie

 

Während meiner Ferien auf Zypern hat mich die Nachricht erreicht, dass ein Kämpferherz aufgehört hat zu schlagen. Mit grosser Trauer müssen wir Abschied nehmen von Bruno Huber, unserem Ehrenpräsidenten. Er ist am vergangenen Samstag, 06. Februar 2016, kurz vor seinem 65. Geburtstag verstorben. 

Mit seinem Tod ist die Stimme einer prägenden Persönlichkeit der Schützengesellschaft Münchenstein und des Schiesswesens unserer Region für immer verstummt. Er war während seines Schützenlebens in verschiedenen Gremien und Funktionen innerhalb und ausserhalb des Vereines zum Wohle des Schiesssportes engagiert. Wir werden deshalb stets wieder auf seine Spuren stossen. Lasst uns diese als Andenken und Trost empfinden.

Bruno hat sehr viel wertvolle Arbeit für die Schützengesellschaft geleistet. In Anerkennung seines Wirkens für unseren Verein und das Schiesswesen begleitet ihn die Schützenfamilie auf seinem letzten Weg.

In tief empfundener Trauer

Im Namen des Vorstandes

Heinz Schäfer

Präsident der SG Münchenstein