Die Münchensteiner Schützen brillieren 2021 erneut an den Schweizermeisterschaften

Die sehr treffsicheren Sportler der Schützengesellschaft Münchenstein, Thomas Kohler und Frédy Hünenberger, brillieren wieder an den Schweizer Meisterschaften.

Thomas Kohler hat am gleichen Vormittag gleich zweimal Gold und damit zweimal den Schweizermeistertitel nach Münchenstein geholt.

Am Vormittag vom 08.09.2021, mit Start um 08:30 Uhr, wurde er mit ausgezeichneten 594 Punkten Sieger im 300m Liegendmatch der Senioren.

 

Siegerehrung 300m Liegendmatch Senioren

Am gleichen Vormittag, mit Start ab 10:15 Uhr, qualifizierte sich Thomas für den 3-Stellungs-Final über 50m und holte sich dort ebenfalls Gold.

Thomas Kohler; ausgezeichnet!

Viel hat nicht gefehlt zur 3. Medaille. Am 2-Stellungsmatch der Senioren belegte Thomas mit nur einem Punkt Differenz den 4. Rang.

Siegerehrung 300m 2-Stellung Senioren

Frédy erreichte im Liegendmatch der Veteranen den 7. Rang und konnte sich damit ein Diplom sichern.

Siegerehrung Liegendmatch der Senioren

Herzliche Gratulation unseren Schützen von Münchenstein.
Heinz Schäfer